Band


 

 

Beste Unterhaltung für jede Veranstaltung!

Unsere flexible PA- und Lichtanlage erlaubt es uns sowohl bei Geburtstagsfeiern und Hochzeiten als auch bei Bällen und Dorffesten für beste Stimmung zu sorgen.

 

 

 

 

Markus
geboren: 30. März in Innsbruck
Sternzeichen: Widder
Beruf: Vertragsbediensteter
spielt: Keyboards, Gitarre, Gesang

 

Markus startete seine musikalische Karriere im Jahr 1995 als Gründungsmitglied beim Trio Edelweiss Tirol. Bis zum Jahr 2000 war er mit seinen beiden Kameraden im In- und Ausland unterwegs, bis es zur Neugründung der Gruppe unter dem Namen Just4Fun kam. Dort spielte er noch bis Mitte 2001, danach gab es eine schöpferische Pause. Seit 2005 steht Markus nun mit seinem neuen Partner Thomas unter dem Namen "TIROLER LEBEN" wieder auf der Bühne.

 

 


 

 

Thomas
geboren: 19. Juni in Hall in Tirol
Sternzeichen: Zwilling
Beruf: Polizist
spielt: Steirische, Keyboards, Gesang

 

Thomas spielt schon seit frühester Kindheit auf seiner Steirischen bei Familienfesten oder Vereinsausflügen, im Jahr 2005 gründete er mit Markus die Gruppe "TIROLER LEBEN" und ist seither sehr erfolgreich im In- und Ausland unterwegs

 

 



Programmliste

Unser Repertoire reicht von volkstümlicher Stimmungsmusik über Schlagermelodien und Oldies, Pop/Rock bis hin zu aktuellen Hits.

Auszug aus unserem Repertoire:

...weiterlesen

Termine

So, 09.09.18 14:00 Uhr
Erntedankfest der JB/LJ Rinn

Suche