VERANSTALTUNGEN

 31. März 2024
 21:00 -
 Osterball JB Pians
 25. Mai 2024
 20:00 -
 Stadtteilfest Innsbruck/Arzl

Beste Unterhaltung für jede Veranstaltung!

Unsere flexible PA- und Lichtanlage erlaubt es uns sowohl bei Geburtstagsfeiern und Hochzeiten als auch bei Bällen und Dorffesten für beste Stimmung zu sorgen.

Die Band

 

 profil maggo

 

Markus

geboren: 30. März in Innsbruck

Sternzeichen: Widder
Beruf: Vertragsbediensteter
spielt: Keyboards, Gitarre, Gesang

 

Markus startete seine musikalische Karriere im Jahr 1995 als Gründungsmitglied beim Trio Edelweiss Tirol. Bis zum Jahr 2000 war er mit seinen beiden Kameraden im In- und Ausland unterwegs, bis es zur Neugründung der Gruppe unter dem Namen Just4Fun kam. Dort spielte er noch bis Mitte 2001, danach gab es eine schöpferische Pause. Seit 2005 steht Markus nun mit seinem neuen Partner Thomas unter dem Namen "TIROLER LEBEN" wieder auf der Bühne.

 
 profil thomas

 

Thomas

 

geboren: 19. Juni in Hall in Tirol
Sternzeichen: Zwilling
Beruf: Polizist
spielt: Steirische, Keyboards, Gesang

 

Thomas spielt schon seit frühester Kindheit auf seiner Steirischen bei Familienfesten oder Vereinsausflügen, im Jahr 2005 gründete er mit Markus die Gruppe "TIROLER LEBEN" und ist seither sehr erfolgreich im In- und Ausland unterwegs